ARBEITGEBER

Chiffre: 1

NIck Herbertz Physiotherapie

Stockumer Kirchstr. 7

40474 Düsseldorf

0176-47838130

physiotherapie.nh@online.de

https://nickherbertz-physiotherapie.de

Anzeige per Mail weiterleiten
Anzeige auf Facebook teilen



KOSTENLOS ANZEIGE Physiotherapeut

Physiotherapeut (Sportphysiotherapie) (m/w/d)

Mein Name ist Nick Herbertz und ich lebe in Düsseldorf.
Den Beruf Physiotherapie habe ich in der Uniklinik Düsseldorf erlernt. Seitdem bilde ich mich mit großem Interesse regelmäßig fort – z.B. in der manuellen Lymphdrainage oder der neurologischen Behandlung nach dem Konzept Bobath.

Ich betreue viele Sportler und bringe Erfahrungen aus der Klinik, der Reha sowie der Praxis mit. Außerdem bin ich Student der Osteopathie und verfolge damit einen sehr ganzheitlichen Ansatz.

Zur Vergrößerung meines Teams, suche ich ab sofort, einen Physiotherapeuten, eine Physiotherapeutin.

Gerne jemanden der sich im Bereich der Neurologie, Orthopädie und/ oder Onkologie auskennt. Aber auch Berufseinsteiger und "Wiedereinsteiger" sind gerne gesehen. 

Wichtig ist, dass du motiviert bist dich in unser Team zu integrieren und an der Sportphysiotherapie Interesse hast! 

Deine täglichen Aufgaben

  • Befunderhebung und Behandlung von orthopädischen, onkologischen oder neurologischen Krankheitsbildern
  • Einblick bzw. Arbeitsmöglichkeiten in allen Bereichen der Praxis
  • Planung, Durchführung und Dokumentation der Therapien
  • Angehörigenschulung, Hilfsmittelberatung und -versorgung

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeut (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Bereich der Neurologie, Orthopädie und/ oder Onkologie (wünschenswert)
  • Bereitschaft zu Engagement, Einsatzfreude und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten
  • Organisationsgeschick,Teamfähigkeit
  • Interessiert an selbständiger, verantwortungsvoller Arbeit mit fortschrittlichen Behandlungsmethoden

Unser Angebot

  • die Möglichkeit sich in der neu formierten privaten Physiotherapiepraxis fachlich und menschlich einzubringen
  • Teil eines Teams auf Augenhöhe zu werden
  • kurzer Freitag (bis 13 Uhr), keine Wochenendarbeit 
  • abwechslungsreiche Arbeiten in einer frisch renovierten, hellen Praxis
  • Unterstützung bei Weiterbildungen (intern und extern)
  • überdurchschnittliches Gehalt 
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • überdurchschnittlicher Jahresurlaub 

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder hast du vorab noch ein paar Fragen?

Gerne kannst du mich unter der 0176 - 47838130 anrufen oder du schaust dich vorab mal auf unsere Homepage um https://nickherbertz-physiotherapie.de/ .

 

Ich freue mich auf deine Bewerbung, an:

physiotherapie.nh@online.de

oder per Post an:

Nick Herbertz

Stockumer Kirchstraße /

40474 Düsseldorf

Übersicht

Ort der Beschäftigung:
40474 Düsseldorf

Arbeitszeit:
Vollzeit

Vertragsart:
Festanstellung

Adresse für postalische Bewerbung

Firma:
NIck Herbertz Physiotherapie

Ansprechpartner:
Nick Herbertz

Straße:
Stockumer Kirchstr. 7

PLZ/Ort:
40474 Düsseldorf