ARBEITGEBER

Echelon

Ottensener Str 1-5

22525 Hamburg

017626270605

thea@echelonfit.eu

Anzeige per Mail weiterleiten
Anzeige auf Facebook teilen



KOSTENLOS ANZEIGE Fitnesstrainer & Kursleiter

Echelon Fit Trainersuche

Echelon, die smarte Art zu trainieren.

Echelon Fit ist eine amerikanische Fitness Marke für smarte Fitness Geräte, sowie professionelle On-Demand und Live Fitness Kurse. 

Um unseren Kunden ein abwechslungs- und umfangreiches Sportprogramm in Studio-Qualität zu bieten, welches sie zu jeder Zeit in privater Atmosphäre absolvieren können, suchen wir Dich!

Werde Teil unserer Trainer-Crew.

Begeistere gemeinsam mit unserem Studio-Team in Hamburg unsere Kunden und kreiere das perfekte Workout. Mit Deinen Trainer-Skills trägst Du zur hohen Qualität unseres Contents bei. Du arbeitest zukunftsorientiert, selbstständig und flexibel. Gemeinsam mit uns und unserem On-Demand Fitnesskonzept stößt Du eine nachhaltige und Kunden/Trainer orientierte Veränderung in der Branche an.

Bewirb Dich jetzt als Trainer für Kurse wie: 

Cycling, Laufband, Pilates, Yoga, Rudern, Pre- & Post Natal, Boxing, Barre und vieles mehr.

Du hast genau die richtigen Trainer-Skills, auf die wir nicht verzichten können?Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung, mit allem was für Dich dazugehört. Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen und mit Dir mehr als nur ein Workout zu sein.

Übersicht

Ort der Beschäftigung:
22525 Hamburg

Arbeitszeit:
Teilzeit

Vertragsart:
Freiberuflich

Adresse für postalische Bewerbung

Firma:
Echelon

Ansprechpartner:
Thea

Straße:
Ottensener Str 1-5

PLZ/Ort:
22525 Hamburg